Home

Kältesumme/GTS des Winters 2010/2011 Zurück zu Wetterdaten
Zurück zur Übersicht

Die Kältesumme hat auf Grund des sehr kalten Dezembers schon einen guten Wert vorgelegt, der Januar konnte daran jedoch vorerst nicht anschließen. Erst zum Monatsende kamen noch mal ein paar Kelvin hinzu. Trotz der aktuell sehr warmen Witterung ist davon auszugehen, dass die Werte aus dem vergangenen Jahren noch getoppt werden. Ein gro&Szlig;e Frostlage blieb auch für den Februar bislang aus. Nur einige Tage im letzten Monatsdrittel könnten für einen geringen Anstieg sorgen. Das Jahr 2010 ist jedoch bereits vorbeigezogen.


Aktueller Wert: 103,2K
Stand einschließch: 19.02.2011

GTS des Winters 2010/2011 Zurück zu Wetterdaten
Zurück zur Übersicht


Die GTS konnte im Januar bereits einen beachtlichen Wert von rund 50K erziehlen. Bis Mitte Februar war ein zum Teil sehr kräftiger Anstieg zu verzeichnen, so dass bereits am 13. Februar die 100K-Marke erreicht wurde. Zum Ende des Februars ist ist jedoch vorerst eine Abschwächung des Zuwachses zu erwarten.


Aktueller Wert: 123,05K
Stand einschließch: 20.02.2011

Statistiken zur GTS und Kältesumme finden Sie unter Übersicht.